Laaaang...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RSC, 22. Dezember 2004.

  1. RSC

    RSC ahnungslose

    ....weile....

    Die Kleine - bei der Oma, die Große - mit dem Freund unterwegs. Bin alleine. Wäsche gewaschen. Essen gekocht. Geschirr gespüllt. Beiträge gelesen...


    Gäääähn....

    Was nu? Hat jemand eine Idee für mich für heute Abend?
     
  2. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    gehe jetzt Cocktails trinken :D

    Du kannst gerne mitkommen, unsere Runde freut sich über jeden neuen Gast :D
     
  3. RSC

    RSC ahnungslose

    wo?wo?wo?
     
  4. friedrich

    friedrich New Member

    Bolero Bar?
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

    hm... wo denn genau? Lübeck, oder Hamburg?

    und in welchen denn genau? es gibt doch soooo viele da....
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Na, soooo viele ja nu auch wieder nich. ;)
    In Lübeck gibt's nur eine. Und in Hamburg gibt's drei. Eine in der Bahrenfelder Str. 53, eine in der Rothenbaumchaussee 78 und eine im Friedrich-Ebert-Damm 128. :)

    micha
     
  7. RSC

    RSC ahnungslose

    reicht doch, ich kann mich doch nicht vierteln....
     
  8. friedrich

    friedrich New Member

    Ist halt die einzige Cocktail Bar, die ich in HL kenne.
    Zwar leicht prollig, aber sie hat bis sehr spät auf und Essen gibts auch bis nach Mitternacht.
    Eine Rarität, mit der man selbst eingessene HLer noch beeindrucken kann.
     
  9. RSC

    RSC ahnungslose

    :D
    Willst du noch um dieser Zeit nach Lübeck kommen????

    Übrigens, ich kenne ein Paar mehr Lokalen in HL, die bis spät Nacht auf haben...
     
  10. friedrich

    friedrich New Member

    Das wäre an sich kein Problem, ist ja noch früh. Aber ich muß leider noch arbeiten hier. Damit die Kunden das Gefühl bekommen, vor Weihnachten noch etwas geschafft zu haben...

    Die anderen Lokale, welche sind das?
    Vielleicht habe ich auch nur die falschen Freunde in HL...
    aber vor allem war das mit dem Essen gehen nach 22 Uhr immer problematisch.
    McD und BK mal ausgenommen.
     
  11. SC50

    SC50 New Member

    Die beiden in Zusammenhang mit "Essen" zu bringen ist zumindest ziemlich gewagt.
    :cool:
     
  12. friedrich

    friedrich New Member

    Ich hatte sie ja explizit ausgenommen. ;–)
     
  13. SC50

    SC50 New Member

    aber nur zeitlich

    Ja ja, alles Ausreden
    :D
     
  14. RSC

    RSC ahnungslose

    Metro, Que Pasa, Gecko, Frisco....

    Affenbrot...
     
  15. friedrich

    friedrich New Member

    Nix nur zeitlich. Nach 22 hat nix mehr auf außer »aber das läßt man besser«. Das würd ich mal inhaltlich nennen.

    Aber ich geh da trotzdem manchmal hin, peitsche mich hernach aber immer.
     
  16. friedrich

    friedrich New Member

    Kenn ich nicht bis auf das Affenbrot, aber da gibts ja nix richtiges zu Essen, und Cocktails ja auch eher nicht. Oder irre ich?
    Meinst Du mit Qui Pasa ist nicht vielleicht das Tipasa? Das zumindest war im Sommer an einem Sonntag um 22 Uhr komplett ausgestorben. Ganz anders als in alten Zeiten.
     
  17. RSC

    RSC ahnungslose

    Ja, im Affenbrot gibts keine Cocktails, dafür Ambiente einfach "affengeil" :)

    Tipasa ist nicht Que Pasa. Tipasa - italienisch. Que Pasa - mexikanisch. Befindet sich in unmittelbarer Nähe von SineStar(ehermaliger Stadttheater), genau da auch die Gecko und Metro.
     
  18. RSC

    RSC ahnungslose

    Aber wenn du unbedinngt bis zur Morgengrau essen, trinken und vielleicht auch tanzen (so nebenbei) möchtest, dafür ist Abaco bestens geeignet....
     
  19. SC50

    SC50 New Member

    Das ist doch immerhin schon der erste Weg zur Besserung.
    Aber mal im Ernst, in D kann man das Zeug ja noch so gerade eben essen (wenn es denn wirklich sein muß), bei uns hier verstößt der Fraß eindeutig gegen die Genfer-Konventionen.
    Und dabei soll das Zeug doch in allen Ländern gleich sein.
    :D
     
  20. friedrich

    friedrich New Member

    Da an der Mühlenbrücke ist also das Nightlife-Mekka, ok. Ich werds mir merken...

    irrrrg, das ist doch aber eine Großraumdisko...
     

Diese Seite empfehlen