Laaaangweilig!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 9. November 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier ist ja Ultraextranullparty angesagt. Krazy!

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Poste ich eben mit mir alleine. Mir doch egal! Wer braucht schon Mitmenschen? Bastel ich mir eben mein eigenes Forum. Mit ganz vielen bunten Bilderchen und Knöpfen und klugen Sprüchen und tollen Extras.

3. JanB

JanB New Member

Immer diese Egoisten :D

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Von wegen Egoisten! Ich bin so dermaßen wichtig, ich brauch halt mein eigenes Forum, da führt kein Weg daran vorbei, da beißt die Maus kein Faden ab. Da kann ich mich nach Herzenslust sperren, ignorieren, flamen, loben, und, und, und …
    Ich platze gleich vor Vorfreude, das wird einfach super, ich glaub' mir das!

5. Singer

Singer Active Member

Blick gen Himmel wenden.

Hier in Köln ist sternklare Nacht; da kann man das Schauspiel schön beobachten. Kam grade von der "Langen Museumsnacht" nach Hause, da stand meine Nachbarin den Mond bestaunend auf der Straße und hieß mich mit einem Schluck Dalwhinnie willkommen. Fand ich gut.

6. Singer

Singer Active Member

Hast Du zufällig ein Lexikon der Redewendungen zur Hand?

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was macht ihr denn alle so spätnachts noch hier? Ab ins Bett, morgen zur Frühmette heißt es wieder frisch und ausgeruht zu Werke gehen, die Lithurgie nachsummen.

8. Singer

Singer Active Member

Was haben wir denn morgen im Kirchenjahr? Ev.:Soundsovielter Sonntag nach Trinitatis? Röm.-kath.: Erster Sonntag nach Allerseelen? Welcher Heiliger ist denn morgen dran?

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

St. Florian passt irgendwie immer. Hast du mal gerade Feuer für mich?

10. Singer

Singer Active Member

Kann ich grade nicht finden; muß mal St. Antonius befragen, wo ich das schon wieder verschlampt habe…

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Muss ich mal wieder den Herrn um einen ordentlichen Blitzschlag angehen. Macht aber auch nichts, er ist mir ohnehin noch die eine oder andere Apokalypse schuldig.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hmm, geb' ich jetzt den Weltuntergang in Auftrag oder schlaf ich mich erst mal was aus? Ich bin mir noch nicht so ganz im Klaren darüber.
    *grübbel*

13. Singer

Singer Active Member

Nachdem heute so ein rechtes Kaiserwetter herrscht, scheinst Du es Dir mit dem Weltuntergang ja noch mal überlegt zu haben.

Schwein gehabt!

*pfffhhhuuuuuuuuh*

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier ist ja Ultraextranullparty angesagt. Krazy!

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Poste ich eben mit mir alleine. Mir doch egal! Wer braucht schon Mitmenschen? Bastel ich mir eben mein eigenes Forum. Mit ganz vielen bunten Bilderchen und Knöpfen und klugen Sprüchen und tollen Extras.

16. JanB

JanB New Member

Immer diese Egoisten :D

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Von wegen Egoisten! Ich bin so dermaßen wichtig, ich brauch halt mein eigenes Forum, da führt kein Weg daran vorbei, da beißt die Maus kein Faden ab. Da kann ich mich nach Herzenslust sperren, ignorieren, flamen, loben, und, und, und …
    Ich platze gleich vor Vorfreude, das wird einfach super, ich glaub' mir das!

18. Singer

Singer Active Member

Blick gen Himmel wenden.

Hier in Köln ist sternklare Nacht; da kann man das Schauspiel schön beobachten. Kam grade von der "Langen Museumsnacht" nach Hause, da stand meine Nachbarin den Mond bestaunend auf der Straße und hieß mich mit einem Schluck Dalwhinnie willkommen. Fand ich gut.

19. Singer

Singer Active Member

Hast Du zufällig ein Lexikon der Redewendungen zur Hand?

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was macht ihr denn alle so spätnachts noch hier? Ab ins Bett, morgen zur Frühmette heißt es wieder frisch und ausgeruht zu Werke gehen, die Lithurgie nachsummen.

Diese Seite empfehlen