1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Label X Frage...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mymy 13, 14. Juni 2003.

  1. mymy 13

    mymy 13 New Member

    ...habe mir Label X zugelegt. Wurde mit Ape Manager in die Systemeinstellungen unter Sonstige installiert.
    Funktioniert auch alles wunderbar. Nun habe ich einen neuen Benutzer als Admin angemeldet, was fehlt ist Label X. Habe schon überall gesucht, Rechte repariert, fsck -y...usw.Ich kann nicht mal das Programm finden.

    Kennt jemand die Lösung?

    Danke,
    Gruß Michael
     
  2. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

    Meines Wissens nach wirst Du bei der Installation gefragt ob es nur für Dich oder alle User installiert werden soll...

    Jörg
     
  3. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Stimmt, habe nochmals neu installiert, jetzt geht's.

    Vielen Dank

    Gruß
    Michael
     

Diese Seite empfehlen