*lach*

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ughugh, 30. November 2001.

  1. ughugh

    ughugh New Member

    >>Experten prophezeien von einem negativen Gewinn von 250 - 280 Millionen US-Dollar und 7 Cent pro Aktie.<<

    Ähhh ... "negativer Gewinn"? Was ist das jetzt? Zweckoptimismus, Dummheit oder einfach nur Verscheisserung der Normalsterblichen und Kleinanleger ("Nennen wir es Gewinn, vielleicht merkt es keiner") ? *g* ... und da soll nochmal einer sagen, Bänker können nicht auch lustig sein.

    Ugh
     
  2. jonasbay

    jonasbay New Member

    Ich tippe eher auf einen positiven Verlust :)
     
  3. mackevin

    mackevin Active Member

    Ich sag´ nur "schiefe Ebene"!

    Gruß
    mackevin
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    also ugh alter knabe
    der ausdruck stimmt schon so...

    ;-)
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    hehe langsam
    zuverlässiger fiat stimmt aber !!!?!?!?!?!??!

    *hmpf*

    ra.ma.
     
  6. Macsimize

    Macsimize New Member

  7. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    gerade Kurve, Military Intelligence, schneller Beamter, zuverlässiger Fiat, schöner PC....

    Gruß Patrick

    Oh, noch einer:
    - Microsoft Works -
     
  8. mackevin

    mackevin Active Member

  9. 2112

    2112 Raucher

    @ughugh
    Das ist ja fast schon ein Unkostenbeitrag
    Gruß 2112
     
  10. lucfish

    lucfish New Member

    heda!!
    der fiat ist wirklich zuverlässig, zumindest meiner.
    ist aber vieleicht am tag der lohnerhöhung gebaut worden :)

    luc
     
  11. lucfish

    lucfish New Member

    und es verkauft sich doch!

    luc
     
  12. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    @lucfish @ra.ma

    NEIN, mein fiat war die schlimmste Karre auf dem Anglitz dieser Welt.

    Es war ein 1990 gebauter, weißer Fiat Uno B mit 1.0l Einspritzer Maschine.

    Nie, niemals lief der Motor richtig, er ist immer wieder an der Ampel ausgegangen, hab erfolglos 8 (acht) Werkstätten ausprobiert. Im Schnitt hatte dieser Wagen rund 2500,- an Reparaturen PRO JAHR!

    Boh, was hab ich diese Kiste gehaßt..... jetzt hab ich nen Käfer und bin glücklich...

    Gruß Patrick
     
  13. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du musst das anders sehen, wenn Du ueber Deine Freibetragsgrenze kommst, dann kannst Du den negativen Gewinn davon Abziehen und bekommst was von der Steuer zurueck - also doch ein Gewinn. Soetwas nennt man auch Steuersparmodel in der Bankbranche.

    Gruss

    MacELCH
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    meistens liegt das am fahrer ;-)

    hab nen 96 brava, und 2500 Mark, hab ich insgesamt bis heute nicht für reperaturen gebraucht ...

    ra.ma.
     
  15. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Genau: Wenn du den Wagen haßt, haßt er dich auch....

    also ich kenn ja selber leute die Fiat fahren und nicht meckern können, aber meiner war wohl schlechthin die Montagskarre...

    Mir gefiel damals der Bravo ganz gut, hab den Uno aber noch ein wenig gefahren, bis halt der Volkswagen-Virus wieder Ergriff von mir nahm....

    Gruß Patrick
     
  16. lucfish

    lucfish New Member

    ich geb dann mal die neuen GEWINNWARNUNGEN raus, alle leute die angst vor ihrem (positiven) gewinn haben, sollen sich doch bei lucfish Inc. and trade melden.

    unsere (meine) firma stellt sich zwischen den betroffenen und den gewinn, damit sich der kunde glücklich fühlen kann.

    (werbeeinblendung mit lachenden kindern und eltern die einer küste entlangspatzieren)

    ganz nach unserem (meinem) moto:
    WENN SIE DEN GEWINN NICHT WOLLEN, ICH (Wir) NEHME IHN!

    mit freundlichen grüssen
    Lucfish Inc. and trade
     

Diese Seite empfehlen