Lacher des Tages: Billy Gates eröffnet die CES

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 6. Januar 2005.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *lol*

    Er hätte es mit Pacman probieren sollen. :cool: :D
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Schon geil das das tolle Mediacenter bei der Präsentation erstmal abgestürzt ist ;-)

    das nenn ich mal praxisnahe Produktvorführung
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    In dem Sinne hat eigentlich alles funktioniert.
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Hier solls nen stream geben. habs selber noch nicht geschaut.
     
  6. QNX

    QNX New Member


    Haste dir den Stream schon einmal versucht anzusehen??

    Ist ja ehr eine Dia-Show bei 100k und die 300k Variante will immer nur Daten puffern :D


    Die können NIX!!!
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Aber das perfekt! :nick: :rolleyes:
     
  8. joerch

    joerch New Member

    die ham doch einen an der mampel, sehe nur fragmente - es hakt und stottert -> fuck
    streamen die von nem PII 350 ???
     
  9. QNX

    QNX New Member

    Bill Gates == Millhouse

    :cool:
    :D
     
  10. QNX

    QNX New Member


    LooooooL

    Sieht bald so aus! Neee aber im "Ernst". Das wird von einem Windows-Mediacenter gestreamt.
    :D
     
  11. Pressetante

    Pressetante New Member


    super vergleich
    :nick: :nick:
     
  12. QNX

    QNX New Member

    na Ok
    Hier noch ein XBox Bluescreen :)
     
  13. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    die scheinen es auch gemerkt zu haben: "The highlights will be available shortly."

    :D
     
  14. QNX

    QNX New Member

    Stimmt!

    Aber zur NOT kannst du ja denn Link in meiner Signatur nehmen :D


    :rolleyes:


    Änderung 07.01.2005!!!
    Da ich die Signatur geändert habe ist der Link hier
     
  15. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Das mache ich auch, wenn ich gleich zu Hause bin. An diesem Dreckswindows-Staubsauger mache ich nicht mehr, als nötig...
     
  16. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Da müsste die NOT aber riesegross sein, dass ich mir den Gates reinziehen würde.
    Ich kann ja nicht soviel saufen wie ich kotzen möchte.
     
  17. QNX

    QNX New Member

    Brauchste aber den Windows-Mediaplayer :party:

    Viel Spass bein ansehen. Vorallem wie hilflos der Billy da rumsitzt.
    :D
    Auch die gesamte Art der Keynote ist sehr beeindruckend!:party:
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich habs getan und mir die zwei Stunden (?) angetan. Danke für den Link, hat auch überhaupt nicht geruckelt, alles OK!

    Was mir auffiel:

    Conan O’Brien ist super. :D

    Bill Gates hört sich etwas an wie Kermit.

    Der Film, der abgespielt wir, bevor Billy die Bühne betritt, ist ganz nett. Die Machart – fetzige Musik, schnelle Schnitte, umherfliegende Produkte – kenne ich aber schon irgendwoher, nur woher?
    :confused:

    Bill Gates mit der toten Fernbedienung in der Hand, zusammengesunken im Sessel: herrlich!
    :D
     
  19. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    schon die ersten 2 minuten sind peinlich. wo der typ die keynoter aufzählen will und dann die brille zücken muss, weil er den telepromter nicht lesen kann.
    *lach*
     
  20. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Und die Leute applaudieren immer nur etwas lustlos. Also ich kenne das von unseren Shows mit Jobs anders!
     

Diese Seite empfehlen