Lachnummer: Mac-Flohmarkt Heilbronn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 20. März 2004.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Weil ich heute nix besseres zu tun hatte, fuhr ich aus Interesse mal mit einem Bekannten nach Heilbronn zum "Süddeutschen Mac-Flohmarkt". Aber was soll ich sagen: Es war eine einzige Enttäuschung! 2 Kellerverliesräume, schlecht beleuchtet sowieso und ca. 8 eher schlecht gelaunte Anbieter von diversem Computerschrott. Ein gewerblicher Anbieter war auch da, der örtliche Mac-Händler, über dessen "Flohmarkt-Preise" möchte ich mich aber lieber nicht weiter auslassen. Da kann ich gleich sonstwo billiger kaufen.

    Na ja, wer einen Performa 5200 für 10 Euro haben wollte, für den hat sich der Weg wenigstens gelohnt. Aber wer braucht sowas schon?

    Viel los war nicht, mehr Verkäufer als Interessenten. Um 14.30 Uhr haben die ersten zusammengepackt, weil "da kommt ja heute doch keiner mehr".

    Also mein Rat an alle, die da nächstes Jahr vorbeischauen wollten: Lohnt nicht, schade ums Benzin.

    Und Akiem habe ich auch nicht gesehen. :angry:
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Wie auch - der muss am Wochenende irgendwo in Frankreich seine dritte Merkplättchen-Fabrik einweihen. :cool:
     
  3. akiem

    akiem New Member

    mmf die merkplättchenfabrik ist ein selbstläufer, da muss ich mich nichtmehr kümmern:D :D :D

    mann zerwi ich war heute mittag 4 stunden bei der tafel beschäftigt. ich habe lebensmittel gebettelt. wenn ich gewusst hätte, dass du dich hier herumtreibst hätte ich dich und die komplette begleitung zum essen am 2,8 tonner eingeladen :)))

    ich hatte salat, weisskraut, joghurt, milch, diverse schokoriegel und backwaren teilweise von vorvorgestern dabei. halt! und literweise kakao. hei-ei-ei das war jetzt pech.

    gruß akiem
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dann wird`s ja höchste Zeit, die Signatur zu verlängern und alles hübsch im Zementmischer zu einer leckeren ELCH-Speckmantelmonster-Truthahn-Füllung zu kneten. :D :cool:
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ja Scheibenkleister, dann hätte sich der Heilbronn-Besuch ja doch noch gelohnt. So'n Mist aber auch...;(
     

Diese Seite empfehlen