LaCie Brenner will sich nicht zeigen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sebigap, 8. August 2001.

  1. Sebigap

    Sebigap New Member

    Hallo!

    Problem kurz beschrieben: Ich, Besitzer eines iMac DV+, habe mir einen LaCie StudioDrive 16 10 40 FireWire angeschafft.

    Dieser kann aber nur mounten wird aber nicht von Toast 5 oder Nero erkannt.

    Ich hoffe jemand weiß Rat. Ich bin kurz vor einem Zusammenbruch.

    Danke schonmal, Sebi
     
  2. Tiger

    Tiger New Member

    Zwischen Toast 4.x und DiscBurner/iTunes/AuthoringSupport gibt es eine Inkompatibilität bei den FW und USB Treibern. Evtl. gibt's ja auch Schwierigkeiten mit Toast 5 oder Nero. Vielleicht solltest Du das mal checken, indem Du alle Syserweiterungen, die zu den o.g. Paketen gehören deaktivierst.

    Gruß
    Alf
     

Diese Seite empfehlen