LaCie- Brenner

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wolfjaco, 2. Oktober 2002.

  1. wolfjaco

    wolfjaco New Member

    Hallo !
    Mein ext. Brenner (LaCie USB) hat sich zu MacOS X als inkompatibel erwiesen.
    Nun habe mir gedacht in das Brennergehäuse von LaCie einfach einen anderen
    Brenner einzubauen. Hat einer von euch damit Erfahrungen gemacht ?
    Schönen Dank im voraus. Wolfgang
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Welchen Brenner hast Du denn ?

    Kann ich mir fast nicht vorstellen, daß es keine Unterstützung gibt, schonmal bei lacie auf die HP geschaut ?

    Gruß

    MacELCH
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    also soweit ich es probiert habe laufen alle LaCie FW & USB Brenner unter X.2.x wenn nicht unter X.2.0 dann unter X.2.1.
    Ansonsten vielleicht ein Softwareproblem auf Deinem Rechner oder schon mal das PRAM zurückgesetzt ? Denn das PRAM ist auch unter X immer noch ein Thema, da es vor dem System schon ausgelesen wird.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen