LaCie CD-RW-48-12-48 FireWire extern ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macsimpsons, 10. Februar 2003.

  1. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    ... im D2-Metallgehäuse heute bestellt!
    Ich hatte einen Freecom und der wurde von iTunes nicht erkannt!
    Im Forum hab ich nur positives über den LaCie gelesen!
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät? Wird er wirklich von iTunes, iMovie, etc. einwandfrei erkannt?!
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ich hab's. Zwar noch im alten Gehäuse, aber der LiteOn-Brenner dürfte der gleiche sein. Absolut keine Probleme damit. Läuft mit allen iProgs zusammen.

    Gruss
    Andreas
     
  3. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Merci Andreas!
     
  4. Eduard

    Eduard New Member

    Hab ich auch und ist prima, schnell, stabil, läuft auch gut unter Win XP.
     
  5. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Er muß vor allen Dingen voll kompatibel mit iTunes, etc. sein!
     
  6. Tambo

    Tambo New Member

    släuft ohne probs....

    itunes, hab das ned drauf ;-)
     
  7. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Der Brenner ist wirklich eine echte Kaufempfehlung! Arbeitet hervorragend in der Apple Umgebung (Disc Burner, iApplications) und ist ohne Transportkosten bei Cancom erhältlich. Ich hatte vorher einen FW Brenner von Freecom, der zwar von Toast unterstützt wird, jedoch nicht in der direkten Mac Umgebung! Außerdem war ich mit dem Online Support von Freecom sehr unzufrieden! Ist ja jetzt glücklicher Weise Geschichte!
     

Diese Seite empfehlen