LaCie d2 auseinander bauen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ks23, 14. Juli 2005.

  1. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hat das schon jemand von euch gemacht?
    Ist das möglich?
    Wenn ja, gibt es was zu beachten?

    Gruß
    Kalle
     
  2. teson

    teson New Member

    HD- oder Brennergehäuse?! Hab´einen d2-Brenner und eine BigDisk. Seit Anfang ´05 sitzt im Brenner statt des ehemaligen LiteOn-CD-Laufwerkes ein LG-DVD-Brenner. Der Umbau ging völlig problemlos, nur ein paar Schrauben lösen und fertig. Der einzige Nachteil: 2 Schrauben waren mit Garantiesiegeln verklebt, Du verlierst also eine eventuell noch vorhandene Herstellergarantie...

    Gruss, teson
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Gemacht habe ich es selbst nicht, aber 'mal drüber gelesen.

    Auch bei d2 und BigDisk sitzen am Heck besagte zwei Schräubchen…

    Berichtest du ks23?
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ach ja, natürlich – ist ne HD "Big Disk". Habe die Disk leider nicht vor mir, sonst hätte ich selbst nachgesehen. Also ihr sagt es geht?

    Und ja, ich werde berichten ;)

    Gruß
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen