lacie d2-gehäuse

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jugestylz, 16. November 2002.

  1. jugestylz

    jugestylz New Member

    hat schon jemand ne lacie HD im neuen d2-gehäuse?? weiss jemand ob da noch ein lüfter drin ist? weil lacie gehäuse mit lüfter drinnen sind ja bekannterweise sehr laut .. wäre froh, wenn mir da jemand was schreiben könnte .. weil kann keine platte mit lüfter gebrauchen im tonstudio.

    thanx.
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    beim Brenner ist das Netzteil aussen, ebenfalls bei der pocketdrive... ergo müsste auch bei der grossen Platte dies der Fall sein, denn bei den oberen beiden ist das Netzteil identisch ....... und: beim Brenner macht er kleinere Lüfter, da eben netzteil aussen kaum noch Lärm, verglichen mit dem alten Modell.... und den duals
    Sicherheitshalber fragst Du beim Händler nach, ob das Netzteil dabei sei....
     

Diese Seite empfehlen