Lacie d2 Quadra Hard Disk Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von btnettlob, 4. März 2009.

  1. btnettlob

    btnettlob Member

    Guten Morgen zusammen.
    Habe mir eine "Lacie d2 Quadra Hard Disk Festplatte" zugelegt und 3 Partitionen eingerichtet. Die Platte startet dummerweise immer auch wenn ich sie nicht benötige.
    Werfe ich aber die Platte aus(rechte Maustaste>Auswerfen>dann alle auswerfen)muss ich den Mac neu starten, damit sie wieder anspringt.
    Geht das auch anders ?

    Es gibt ja nur einen One/Auto Schalter, dessen Unterschied ich noch nicht feststellen konnte. Der blaue "Shortcut Button" lädt zwar für eine Funktion ein, jedoch passiert hier nichts.

    Hat hier jemand eine Idee ?
    Gruß Bernd
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Ja; Du kannst eine abgemeldete Platte mit dem Festplattendienstprogramm wieder aktivieren.
     
  3. btnettlob

    btnettlob Member

    Hi Singer,

    danke für die Info. Werde es so machen.
    Gruß Bernd
     

Diese Seite empfehlen