LaCie / F.A.Porsche

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von teson, 15. Mai 2004.

  1. teson

    teson New Member

    Hallo zusammen,

    besitzt einer von Euch zufällig ein Gerät aus der F.A.Porsche-Serie von LaCie (nicht die DataBank, sondern eines der OpticalDrives)? Haben die Teile ein Metallgehäuse, oder besteht das Case aus verchromtem Plastik o.ä.?

    Danke+Schönes Wochenende, teson
     
  2. m.schlegel

    m.schlegel New Member

    Hallo teson,
    ich habe einen DVD Brenner aus der besagten Baureihe. Wie Du schon vermutet hast besteht das Gehäuse aus beschichtetem Plastik mit Metall Optik, leider kein echtes Metall.
    Aber ich bin mit dem Gerät sehr zu frieden, die Verarbeitung ist sehr gut.

    Wenn Du was genau wiesen willst melde dich.

    Gruß
    MS
     
  3. Habe den Lacie-Brenner seit 6 Wochen. Er brennt und liest alle Formate - für 185 EUR bei Cyberport. Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden. Intern ist ein Nec.
     

Diese Seite empfehlen