LaCie Festplatte löscht was beim formatieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lakks, 22. August 2005.

  1. Lakks

    Lakks New Member

    Hallo!
    Ich hab eine neue LaCie Festplatte (die mit Porsche design...)
    und dort steht im Handbuch groß und deutlich:

    Formatieren und Partitionieren unter Mac OS 10.x
    Achtung: Mit den folgenden Schritte werden sämtliche Daten von der Festplatte gelöscht. Informationen die noch benötigt werden , müssen daher gesichert werden bevor sie folgende Schritte durchführen.

    Ich geh doch mal davon aus dass die Daten von der LaCie Festplatte gelöscht werden und nicht die von der eingebauten (Macintosh HD) Festplatte...?

    oder?
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Es werden immer die Daten von der Festplatte gelöscht, die du im Festplatten-Dienstprogramm auswählst.

    micha
     

Diese Seite empfehlen