Lacie Firewire CD-Brenner 16x10x40

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von Vidala, 20. Januar 2003.

1. Vidala

Vidala New Member

Biete CD-Brenner von Lacie an. Das Geräte ist ca. sieben Monate alt und hat daher noch Garantie. Wurde von mir nicht oft genutzt und verkaufe ihn jetzt, weil ich einen Computer mit internem Brenner gekauft habe. Neupreis: 199 Euro
    VHB: 160 Euro

2. Pinky69

Pinky69 New Member

Hallo,
    ist es ein FireWire Brenner und welche Geschwindigkeit hat er ?
    Rechnung vorhanden?
    gruß
    chris

3. morty

morty New Member

wer lesen kann, ist klar im Vorteil, was steht als Überschrift da ?
    >>>>>>>>>>Lacie Firewire CD-Brenner>>>>>>>>>

;-)

4. Pinky69

Pinky69 New Member

Hi,
    also ich bekomme einen NEUEN LaCie Firewire Brenner 48x12x48 für EUR 169,- also EUR 9,- mehr, grübel, grübel....
    Also deinen gebrauchten, etwas langsameren Brenner würde ich für EUR 110,- inkl. Versand nehmen.
    Interesse?
    Bitte auf jeden Fall eine kurze Info mailen.

Danke

CM

5. morty

morty New Member

ich würde dir ja gerne etwas verkaufen, allerdings habe ich keinen Brenner abzugeben müßte ich erst aus dem Rechner ausbauen ;-)

das ist das Problem, das die leute bei den Anzeigen immer Mondpreise verlangen ...

MONDPREISE

gruß, morty

6. Pinky69

Pinky69 New Member

Hi,
    also ich bekomme einen NEUEN LaCie Firewire Brenner 48x12x48 für EUR 169,- also EUR 9,- mehr, grübel, grübel....
    Also deinen gebrauchten, etwas langsameren Brenner würde ich für EUR 110,- inkl. Versand nehmen.
    Interesse?
    Bitte auf jeden Fall eine kurze Info mailen.

Danke

CM

7. morty

morty New Member

das war jetzt nicht böse gemeint, nur wenn du die Antwort dann für mich schreibst, dann bekommt der verkäufer es eben nicht mit.

Diese Seite empfehlen