1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lacie Mobil Hard Drive

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 1zip, 17. Februar 2005.

  1. 1zip

    1zip New Member

    Lacie Mobil Hard Drive 40 GB über USB wird nicht auf dem Sesktop gemountet...woran kann das liegen ? Treiber wurden runtergeladen ...an der platte selber geht nur ein oranges lichtlein an...mehr nicht....
    hab auch schon versucht es an verschiedene anschlüsse zuhängen...nix...
     
  2. bambuu

    bambuu New Member

    Versuchemal, die Platte von Anfang an anzustöpseln, denke ich, d.h. jetzt vielleicht mal einen Neustart machen. Ist nicht wie Firewire, das man an- und abstöpseln kann und das dann automatisch auf dem Desktop erscheint...
     
  3. 1zip

    1zip New Member

    hab ich auch schon probiert...klappt nicht...auch das ding mit dem extra strom hab ich scon probiert...was allerdings auch keinen nennenswerten unterschied ergab...
    andere platten werden erkannt und auch gemountet.. wie sollte die leuchte leuchten??? grün ? gibt es da unterschiedliche farben ??
     
  4. bambuu

    bambuu New Member

    Findet sie das Festplattendienstprog??
     
  5. 1zip

    1zip New Member

    nein....auch schon mehrfach probiert....
     

Diese Seite empfehlen