LaCie Monitor / blue eye Kalibrierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von savannah, 10. April 2001.

  1. Tambo

    Tambo New Member

    hi savannah
    LaCie fragen, die müssten ja ein Interesse daran haben, dass ihre Kiste läuft, waren bei mir auch mal kulant.

    sonst, die Kalibrierung ist ein altes (ungelöstes ??) Thema, Gretag Mcbeth wollen in den nächsten Tagen was neues bringen, das auf den ICC-profilen basiert,
    soll nicht allzuteuer sein:
    http://www.i1color.com/
    Grüsse

    Tambo
     
  2. savannah

    savannah New Member

    Hallo!
    Ich habe einen LaCie elektron22blue Monitor mit blue-eye-tool erstanden...
    Dieser Monitor soll an einen älteren Mac (Power Mac G3 beige - 3 Jahre alt) mit System 8.1 betrieben werden.
    Leider stellte ich nun fest, dass die blue eye Hard - und Softwarekalibrierung nur mit vorhandenen USB
    Anschlüssen und mind. System 9x funktioniert.

    Sieht jemand irgendeine Möglichkeit (ältere Version der Kalibriersoftware etc.) wie ich mit der bestehenden Konfiguration doch noch zu einer guten Lösung kommen kann??

    Mit welchen Adaptern (falls möglich) kann ich die am Mac vorhandenen ADB Anschlüsse an der Tastatur
    bzw. am Rechner auf die, zur Kalibrierung benötigten, USB Anschlüsse umändern??

    Vielen Dank vorab!
     

Diese Seite empfehlen