Lacie unter OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von solicreal, 11. Mai 2002.

  1. solicreal

    solicreal New Member

    HELP HELP
    Mein externer Speicher Lacie (Cobalt 46 GB, ca. 2 jährig) läuft nicht unter OSX; habe jede Menge Treiber und Co. gedownloadet aber das Teil läuft nur unter OS 9.

    Was muss ich tun ?????
     
  2. kesar

    kesar New Member

    Hi,

    ich habe seid 2 Tagen eine externe FW HD von Lacie, formatiert Mac OS extended.
    einen speziellen Treiber habe ich nicht installiert.
    von Lacie wird auch keiner geliefert, da du die Platte mit den disk utility formatieren kannst.

    Gruß Kesar
     
  3. solicreal

    solicreal New Member

    Tja, meine HD ist auch einiges älter !
    Ich versuche es auf jeden Fall mal mit der Formatierung und überschreib sie mit Leerdaten - doch ich bin mir nicht sicher, dass dies was ändern sollte, denn OSX erkennt die HD ja nicht einmal und unter OS 9.2 gibts dabei keine Probleme !?!?!?

    Greets
     

Diese Seite empfehlen