Ladekabel Digtalkamera (Canon PS A80)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von much75, 18. April 2004.

  1. much75

    much75 New Member

    Da ich keine Lust hatte, 70 Öcken für ein Ladekabel beim Kauf meiner Digitalkamera Canon Powershot A 80 drfuzulegen, meine Frage, wi emacht Ihr das Aufladen eurer Digicam?

    Danke schön ; )
    a
     
  2. artes

    artes Gast

    Bei mir ist ein Akku drin, der mit dem mitgelieferten Ladegerät aufgeladen wird. Ich komme also ohne Kabel aus.
     
  3. much75

    much75 New Member

    Hast Du den Akku+Ladegerät beim Kauf dazu bekommen, oder Dir selbst gekauft.
    Schönen Gruß nach OS, gibts da eine Dependence der MW? :)

    Meine Freundin wohnt in Osna :))
    Andreas
     
  4. artes

    artes Gast

    Hi

    Das Ladegerät inkl. Akku war dabei. Dafür fehlte der Speicher. Und das Objektiv! :D

    Danke, dass Du mich drauf hinweist, dass es in Osnabrück auch gutaussehende Frauen gibt, wäre mir so nicht aufgefallen. :embar:
     
  5. much75

    much75 New Member

    Danke.

    freundin kommt ursprünglich aus lindau :D

    Kenne nur "zugereiste" aus Os. Weiß nicht wie eure Ladies sind *duckundweg*
     

Diese Seite empfehlen