Laden Quicktime 5 deutsch ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi, 13. Juni 2001.

  1. bwoi

    bwoi New Member

    Hallo, weiß jemand wie man diesen Quicktimer 5 (deutsch ) laden kann?
    Bei mir kommen immer nur 5.4 MB, anstatt 9.3 MB, läßt sich wegen Fehler -39 ( unvollständige Datei )natürlich nicht öffnen.l
    Vielen Dank
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn du den hier bei macwelt angegebenen link nutzt, kommst Du auf die entspr. apple-support-site für QuickTime. Bei "lanuage" deutsch auswählen und ab geht die Post (wie bei mir mit DSL ;)
    Keine Probleme...
     
  3. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Ich vermute, dass vielleicht mit dem Apple Server etwas nicht stimmt. Ich war heute bei unserem Mactreff. Da haben wir DSL. Trotzedem ließ sich das Update auf 9.1 nicht vollständig herunterladen. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.

    Das Update auf Quicktime 5 konnte ich hier bei mir aber so vor 20 Uhr ohne Probleme herunterladen.

    Blaubeere
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    habs eben ohne probs runtergesaugt, alles o.k.

    charly
     
  5. bwoi

    bwoi New Member

    Hallo, bei mir läuft nichts! Ob es damit zusammen hängt, daß mein Standort Spanien ist ?
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen