Ladet Euren Frust bei Audiogalaxy ab!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von g.frais, 31. Oktober 2001.

  1. g.frais

    g.frais New Member

    login protocol' geändert und lässt nun alle Mac-User blöd im Regen stehen. Wem das ebenso stinkt wie mir, sende eine Nachricht an: marketing@audiogalaxy.com. Ob es was nützt weiß ich noch nicht, aber schaden kann es auf keinen Fall!
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

    Eine idee, wielange das noch dauert, bis man auch mit der Macversion wieder rein kommt??
     
  3. g.frais

    g.frais New Member

    keine Ahnung! Aber vielleicht geht's schneller wenn man die einmal ordentlich nervt!
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    hey, das könnte erklähren, warum bei mir schon die Anmelderoutine scheitert :(

    Ugh
     
  5. tellme

    tellme New Member

    habe sie soeben genervt *ggg*
    hoffentlich nützt es was. ich ärgere mich achon dauernd darüber. dass viele dienste im www nicht mehr für macies funzen. der web.de chat geht nicht (obwohl die beim alten seitenlayout sogar ein imac-icon für die computerecke hatten) bei waslos.de funktionieren auch einige sachen nicht so wie ich es vom pc gewöhnt bin. von bmw.de habe ich auf die frage, warum der car configurator net mit mac funzt, die antwort erhalten, apple sei schuld, weil die kein gescheites java hätten. echt lachhaft. bald kann man nur noch mit dose, xp, mediaplayer und internetexplorer ins netzt gehen, wenn einem nix entgehen soll.

    hoffentlich ändern die nix auf macwelt.de (*ggg* wäre aber auch unverzeihbar blöd von denen)
     

Diese Seite empfehlen