Ladezeit Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 31. Juli 2003.

1. maccie

maccie New Member

Moin moin,

Ich habe 4 Titel unseres Forums gleichzeitig geöffnet, es dauert ca. 54 Sekunden, bis die Seiten vollständig aufgebaut sind. ISDN 1-Kanal.
    Respekt, ist schon sehr viel schneller geworden, aber kein Vergleich mit dem "alten" Forum. Naja, der technische Fortschritt ist Fluch und Segen zugleich.

:)

Wann bekomme ich wohl DSL????????

2. kawi

kawi Revolution 666

> Wann bekomme ich wohl DSL????????

Brauchst du nicht, ist total blöd ... glaubs mir

;-)

3. meisterleise

meisterleise Active Member

tröste dich, habe hier dsl - es ist mit dsl nicht schneller!

Die Ladezeiten sind übrigens der Hauptgrund, warum ich mich nun überwiegend im MUF aufhalte.

4. Macci

Macci ausgewandert.

@meisterleise: merkst du was??? sollte sich seit ein paar Tagen gebessert haben...

5. Borbarad

Borbarad New Member

Alles Quark mit Soße!

Fast Ratzfatz...

Also mit Airport quer durchs Haus(vom Büro durch mehrere Wände ins 1Stock) über DSL brauchts max. 20Sec .

Also würd ich mal sagen, das liegt an euch!

:tongue: :D :tongue:

B

6. meisterleise

meisterleise Active Member

Ich merk nur, dass es jetzt auch Smilies mit roten Zungen gibt…

7. grufti

grufti New Member

wenn ich als Kind Frühstückseier kochen durfte, musste ich 3 Gegrüßet seist du Maria und 2 Vaterunser beten, sobald das Wasser gekocht hat. Dann waren die Eier genau richtig.

Heutzutage genügt es dank modernster Technik, einfach das Forum anzuklicken. Kaum bist du da wo du hinwillst, sind auch schwupps schon die Eier fertig.
    Find ich viel praktischer.
    :D

8. Macci

Macci ausgewandert.

Ich weiss ja, das rohe Eier im Alter gut sein sollen, aber wenn du noch ein bisschen länger wartest, haben sie wenigstens nicht mehr diese gruselige Kühlschranktemperatur...

9. grufti

grufti New Member

Gut, ich geb's ja zu.
    Könnte sein, dass ich vermutlich leicht übertrieben habe. Ehrlich gesagt, kann ich es nicht ausprobieren, weil ich keinen Wasserkocher und auch keine Eier nicht in der Nähe habe. War nur so gefühsmäßig auf der Basis meiner bisher zu betenden "Gegrüßet seist du Macweltorum" geschätzt.

10. Macowski

Macowski New Member

Ich dachte immer, das Forum wäre durchgehend geöffnet... :confused:

11. grufti

grufti New Member

das weiß ich schon, mein lieber Macowski!

Du meinst wohl, weil der Trafic in den Abendstunden nicht mehr ganz so hoch ist, geht es dann umso flotter?
    Das kann ich leider nicht ausprobieren. In aller Herrgottsfrüh lese ich aber mit Freude eure Nachtproduktion. Für mich selber musste ich aber um 19 Uhr einen Schlusstrich ziehen und schau deshalb daheim konsequent nimmer hier rein. Aber auch daheim hab ich noch keinen DSL nicht.

Grüßle

12. maccie

maccie New Member

Trafic??????

Woher kennst Du denn das Wort, ist doch kein schwäbisch nicht, oder?

ich will trotzdem DSL, ist ja auch billiger mit der flat :)

13. grufti

grufti New Member

Oh Mist verdammter, jetzt hat sich der Schwob vor lauter Schnellschnell auch noch vertippt. Sollte natürlich heißen:

Dräffick.

Sorrile

14. maccie

maccie New Member

Heute, 12:25 Uhr, Ladezeit 59 sec.

15. Macci

Macci ausgewandert.

Heute 12:46 Ladezeit 2.3 sekunden...

16. MacELCH

MacELCH New Member

Ich denke das ist sehr abhängig von wem Du den Anschluß hast. Beispielsweise wenn ich von Zuhause mit nur 28.8 Modem reingehe (allerdings über unser Rechenzentrum, das am Wissenschaftsnetz hängt) ist es deutlich schneller als bei Dir.

17. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Das Forum ist seit Beginn rasant schneller geworden. Ich sehe keinen Unterschied mehr zum alten MW-Forum. Alles ratzfatz!

18. grufti

grufti New Member

Stimmt zerwi, das Forum ist schneller geworden.
    Jetzt fehlt nur noch der Drive.

19. kawi

kawi Revolution 666

iDrive sozusagen

20. Duc916

Duc916 New Member

Möchtest du jetzt alle Knöpfe hier im Forum in einem großen Drehknopf zusammenfassen???
    ;-))

Diese Seite empfehlen