Ladezeiten Photoshop CS2 -> CS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von grufti, 15. Juli 2005.

  1. grufti

    grufti New Member

    Folgendes Problem habe ich:

    Der Bildaufruf (von Server oder lokal) dauert bei mir z.B. mit Photoshop CS knappe 2 Sekunden, mit CS2 jedoch 14 Sekunden, oft beim gleichen Bild sogar länger.

    Alle Caches habe ich gelöscht, bin auch mit ThinkerTool drüber und habe alle Prefs immer wieder neu aufgebaut. Keinerlei Verbesserung.

    Kennt einer von euch eventuell das Problem? Rechner ist ein G4 1GHz dual mit 1,5 GB Ram. OSX 10.4.2.
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    hm, Bildöffnen vom Server dauert u.U. auch ewig bei uns... manchmal kommt auch gar kein Ladebalken, und wenn PS nicht im Vordergrund ist, hängt es sich auch selten mal auf...

    noch mit Panther und CS,
    CS2 noch nicht im Einsatz...
     
  3. grufti

    grufti New Member

    Zuerst war ich auch der Meinung, es sei ein Serverproblem oder eine der Gigabit-Karten im Server. Nachdem sich aber nichts verbessert hat, habe ich eine Datei auf den Schreibtisch gezogen und in beiden Programmen auch die gleichen Zeitunterschiede gehabt.

    Meine Hoffung war bis jetzt, dass sich mit 10.4.2. die Gschichte erledigen würde. War leider nicht der Fall.
     

Diese Seite empfehlen