Ländercode lässt sich nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jurgi, 25. Januar 2004.

  1. jurgi

    jurgi New Member

    Moin Forum,

    nachdem ich mich jetzt durch die Hilfefunktion und sie Suchfunktion dieses Forums gequält habe, nun doch ein neues Thema.

    Um den Herr der Ringe auf meinem PB anzuschauen, müsste ich den Ländercode ändern. Nur geht das nicht!!!
    Ich meine damit, dass der DVD-Player zwar die Meldung bringt, aber das Feld "Ländercode ändern" nicht aktiv ist.

    Weiß vielleicht jemand wo das Problem liegen könnte??


    Danke schonmal.

    Jörg
     
  2. neumi

    neumi New Member

    war das nicht eine systemerweiterung oder ein kontrollfeld, das dann auch aktiv sein muß?

    das teil heißt "DVD Region Manager" und muß im systemordner / systemerweiterungen liegen.
     

Diese Seite empfehlen