Länge eines USB Kabels?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mackevin, 16. Februar 2002.

  1. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo zusammen,

    wie lang durfte nochmal ein USB Kabel sein? Kann man die Länge einer USB Kabelstrecke trotzdem verlängern, wenn man zwischen die Kabelteilstücke (z.B. alle 2(?) Meter) einen aktiven USB Hub setzt?

    Gruß
    mackevin
     
  2. Maini

    Maini New Member

    Laut Telekom Anleitung für Isdn 5m, ob das aber auch für andere Geräte zutrifft , weiß ich nicht. Mit den Hubs habe ich leider keine Ahnung.

    Gruß Markus.
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Es sind 3 Meter für USB 1 und 5 Meter für USB 2. Man kann bis zu 5 aktive Hubs dazwischen schalten und so maximal 18 Meter (USB 1) oder 30 Meter (USB 2) erreichen.

    Piep. Oli
     

Diese Seite empfehlen