Längere Batterielaufzeit

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Almodovar, 4. November 2005.

  1. Almodovar

    Almodovar New Member

    Welche Nachteile muss ich in Kauf nehmen, wenn ich auf meinem iBook die Option "Längere Batterielaufzeit" aktiviere? Ich nutze das iBook in der Regel zum Surfen und Briefe schreiben. Manchmal schaue ich mir auch einen Film auf dem iBook an.
     
  2. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    Habe in deinem profil leider keine angaben zu dem ibook modell gefunden. deshalb rate ich einmal, dass es ein g4 ist. bei deinen anwendungen denke ich dass es ausser einer längeren akkulaufzeit :cool: keine auswirkungen haben wird.

    gruß
     
  3. priv

    priv New Member

    das system geht schneller in standby und dunkelt den bildschirm schneller ab bei inaktivität..
     
  4. Almodovar

    Almodovar New Member

    Nur schneller abdunkeln und Standby - mehr nicht? Und das bringt eine längere Akkulaufzeit?

    Habe ein G3, 700MHz iBook... :)
     
  5. smartfiles

    smartfiles New Member

    Und somit sinkt auch die Verarbeitungsgeschwindigkeit am iBook.
    Ich würde da von Hand eingreifen und auf Automatisch stellen. So passt sich der Prozessor der Last an, die gefordert wird. Habe diese Einstellungen auch an meinem PowerBook drin. Bin bis heute sehr gut damit gefahren.

    Gruss smartfiles
     

Diese Seite empfehlen