Lärm / Silence-Kit

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pat612, 27. Februar 2003.

1. pat612

pat612 New Member

Hallo,

ich habe von Apples Kundenfreundlichkeit gelesen, das Silence-Kit nur an Kreditkartenbesitzer abzugeben. Hat jemand weitere Infos zu diesem Schwachsinn ?

pat612

2. charly68

charly68 Gast

ja ist so. kreditkarte musste schon haben.

3. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Weitere Infos?

OK, ich habe meinen Dual gerade bei Card-Service in Reparatur (HD defekt & Logicboardaustausch) & fragte gleich mal nach ob sie nicht dieses Kit bestellen & einbauen könnten!

Antwort:

"NÖ! Dieses kann nur der Inhaber über die HP bestellen! Mit Angabe der Serien-Nr.!"

Na toll, warum soll mir Card-Services das nicht einfach bestellen können! Sie haben meine Serial & viel mehr ist nicht nötig! Ausser Name & eMail!

Dann haben sie mir aber noch mitgeteilt, dass die Kits erst am 10.03. lieferbar sind!

Das ist mir eh zu lang! Also werde ich sie die Tage bestellen & dann nochmal zu Card-Service fahren, um sie mir einbauen zu lassen! Sicher ist Sicher! Würde sie ja auch selber einbauen, aber wenn was passiert dann ....!

BB

4. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Ja, zum Glück habe ich eine! Hat mir im Netz schon desöfteren geholfen!

Aber was ist so schwierig an nem Lastschrift?!?!?!

BB

5. pat612

pat612 New Member

Hallo Charly,

aus Deiner E-Mail-Beschreibung geht hervor, dass Du den gleichen Rechner hast wie ich. Willst Du das Silence-Kit einbauen ? Wäre nett, mich über Deine Erfahrungen auf dem Laufenden zu halten.
    Danke, bis dahin ? pat612

6. charly68

charly68 Gast

@pat

ich hab mir das kit bestellt und werde berichten wenn ich es eingebaut habe ob es was bringt.

7. maiden

maiden Lever duat us slav

ich würde mal noch etwas warten mit dem Kit. Erstens wissen wir noch nichts über den Wirkungsgrad, zweitens könnte Apple nach Amerika auch in Deutschland eine gesonderte Lösung anbieten. Vielleicht ist dann ja auch was für Nichtkreditkartenbesitzer dabei. Das Kit wird eh erst ab April geliefert.

8. charly68

charly68 Gast

-->Apple nach Amerika auch in Deutschland eine gesonderte Lösung anbieten...

das kit ist für alle länder gedacht. muust ja deine daten dort angeben und das land einstellen. somit wird es in deutschland von apple bestimmt keine andere lösung geben.

9. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

@ maiden:

Wie April? Ich denke ab 10.03 lieferbar!

BB

10. howixantia

howixantia New Member

Was kostet denn das FlüsterKit von Apple?

11. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

20 Dollar plus wenn nicht selber machen die Dienste des jeweiligen ServiceProvider!

Gravis 60 Euro (glaube ich!)
    Card-Services nimmt nen 30 iger

BB

Diese Seite empfehlen