lässige schlägerei in der duma …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 30. März 2005.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    … ich schau nacher nochmals nachrichten!
    :D :D
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

    von so einem plebei wie zschirinovski ist auch nichts anderes zu erwarten...
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Der Aggressor war er da ausnahmsweise mal nicht. Er lag aber so schnell unten und bekam munter von oben eingeschenkt. Ein quicklebendiges Parlament, das würde ich mir mal hier wünschen.

    :crazy:
     
  4. RSC

    RSC ahnungslose

    umgotteswillen...
    fahr lieber dahin erstma zu probe...
     
  5. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ich würde nur zu gerne sehen wie der Ede vom Fischer auf die Nuss bekommt, weil dem seine alten Straßenkampftaktiken wieder einfallen. Und wenn die Künast die Merkel verkloppen könnte wäre auch schön. Oder besser die Ulla Schmidt:party:
     
  6. Macziege

    Macziege New Member

    Schlagende Argumente nennt man das. Sollte man im Bundestag auch einführen.
     
  7. RSC

    RSC ahnungslose

    dann musst du dich auch nicht beschwerden, wenn du von der polizei verprügelt wirst... und "wieso" darfst dann auch nicht fragen, sonst kriegst du noch mehr drauf...
     
  8. Macziege

    Macziege New Member

    He, he, so ernst war das aber nun nicht gemeint. Das mit der der Polizei habe ich selbst mal erlebt. Ich hatte zum Glück einen Zeugen, bin auch sofort zu Arzt und habe mir ein Attest ausstellen lassen. Der Bulle wurde verurteilt, obwohl ich ihn in Notwehr zu Boden geschickt hatte.
     
  9. Opa01

    Opa01 New Member

    Ich würde es aber auf jeden Fall Agression nennen, wenn mich einer anspuckt und dafür hat er ja auch auf die Nase gekriegt.

    Gruß Opi
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Wenigstens Einer der richtig hingesehen hat.:klimper:
     

Diese Seite empfehlen