1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lässt sich der iMac-G5-Bildschirm eigentlich verstellen wie der iMac G4-Bildschirm?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Superboy, 18. Oktober 2005.

  1. Superboy

    Superboy New Member

    Hallo Leute

    mich würde interessieren ob man den iMac G5-Bildschirm auch bewegen kann wie der vom iMac G4. Also eigentlich nur hoch und runter so dass man ihn auch vom Stehen aus bedienen kann.

    Gruß Superboy
     
  2. satzknecht

    satzknecht New Member

    bewegen kannst du das teil schon, aber nicht nach oben oder unten, sondern lediglich der winkel ist verstellbar von -5 bis +10 grad oder so ähnlich...
     
  3. Superboy

    Superboy New Member

    ok, danke Satzknecht

    das wollte ich wissen.

    Gruß Superboy
     
  4. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Es gibt aber ein schicken "RAIN Design: i360 Drehfuß" als Zubehör. So kannst du den iMac in nahezu alle Richtungen drehen. Nur die Höhe ist nicht verstellbar. Kostet aber um die 50 Euro.
     
  5. macbike

    macbike ooer eister

Diese Seite empfehlen