... läßt sich der Prenser nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 18. Februar 2003.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    ... sehen.
    Kältewelle hat Mallorca fest im Griff

    Palma de Maclorca (dpa) - Die Kältewelle in weiten Teilen Europas hat auch Mallorca fest im Griff. Die höher gelegenen Regionen der Ferieninsel liegen unter einer Schneedecke. Im Innern der Insel wurden nach Angaben der Behörden minus zwei Grad gemessen, in der Inselhauptstadt Palma fünf Grad über Null. Auch im übrigen Spanien war es ungewöhnlich kalt. Die Behörden gaben wegen Schneefällen für einen großen Teil des Landes Unwetteralarm. Davon waren vor allem Nordspanien und die Mittelmeerküste betroffen.

    erschienen am 18.02.2003 um 13:10 Uhr
    © WELT.de
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Hoffentlich hat 2112 auch dicke Pullis im Schrank..... *g*
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Palma de Mallora ???
    Gruß 2112
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Mallora *g*
    jetzt trickse ich mal.
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Bitte c Gruß 2112 :)
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    NRW:
    Höchst Temperatur 3 Grad
    Tiefst Temperatur -8 Grad

    Denia/Alicante:
    Höchst Temperatur 13 Grad
    Tiefst Temperatur 3 Grad

    Und nun gehe ich essen.
    ¡que aproveche! 2112 :)
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und ich dachte schon, unser Spanier baut bereits staatstreu an den spanischen Silvesterböllern für das große bengalische Feuer alsbald. ;-)
     

Diese Seite empfehlen