lästiges Pop-up Window auf Macwelt.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DieterBo, 11. Oktober 2004.

  1. DieterBo

    DieterBo New Member

    jedesmal popt so ein dämliches Fenster auf und will mich dazu nötigen an einer Umfrage teilzunehmen. Klicke ich es weg kommt es nach 2 min wieder.
    Das ist echt der Hammer.

    ICH WILL AN KEINER UMFRAGE TEILNEHMEN
     
  2. Produo

    Produo New Member

    dann, halt wieder wegklicken.:)
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hier poppt niemand ;)
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... und ich dachte dass hätte sich so langsam rum gesprochen ;)
     
  5. akiem

    akiem New Member

    das funktioniert mit safari nicht. ich habe no popup aktiviert, das fenster erscheint trotzdem.
     
  6. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ach mein Gott ist Firefox doch schön.
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    bei mir nicht.
     
  8. DieterBo

    DieterBo New Member

    ich sitze an einer Dose und kann leider keine administrativen Eingriffe tätigen...

    Huch, schon wieder dieses Fenster , es treibt mich noch zum Wahnsinn ;(
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    No Pop-Ups here.
    Browser: Safari 1.2.3 (v125.9)
    Operating System: MacOS 10.3.5
    Is doch immer wieder schön an 'nem Mac zu sitzen, und nich an 'ner Dose. :)
    micha
     
  10. mausbiber

    mausbiber New Member

    Bei reicht auch das Häckchen bei "pop-ups unterdrücken" kein poppen mehr. :)
     
  11. akiem

    akiem New Member

    es braucht nicht x-mal durchgekaut werden warum die popups bei einigen in safari kommen, bei anderen nicht. es ist auch uninteressant ob das popup bei firefox kommen oder nicht. ob beim pc oder nicht. ob bei aktiviertem java ja oder nein. wurde bei der letzten popupaktion in zig postings längst geklärt. das umfrage popup das sich über die seite legt, macht das forum unbrauchbar. zumal das ding jetzt sogar trotz wegklicken wieder erscheint.

    ne nix für mich.
     
  12. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    dann geh doch, dann geh doch :party:
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und woran liegt es, daß es auf dem einen Safari erscheint und auf nem anderen nicht?

    Hier Firefox und kein Popup
     
  14. DieterBo

    DieterBo New Member

    Eine große Verschwörung ist da im Gange .....
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    ...ja-woooohll....
    Ich habe nämlich gestern abend bei diesen menschen angerufen, weil mich das teil so genervt hat.
    Mailen ging nicht über die hp von den burschen.
    Heute morgen hat mich ein herr zurückgerufen (!hey!) und frug, wes mein begehr.
    Ich hab ihm gesagt, dass die nerverei nach hinten los geht, dass auch wenn man den endlos-fragezettel ausgefüllt hat das teil immer wieder hochpopt undund und...
    nu war er ratlos.
    deaktivieren geht nicht?
    cookie greift nicht?
    Angeblich soll das nur bei jedem 50. (was?) erscheinen und nach dem zufallsprinzip funktionieren.
    Läuft übers handelsblatt.

    Er hat sich entschuldigt und mir sozusagen ein virtuelles blümchen überreicht.
    Na ja.

    Hier: darfst auch mal dran riechen.:)
     
  16. DieterBo

    DieterBo New Member

    ich rieche überhaup nüschte ......:party:
     
  17. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Verschnupft? :crazy:
    micha
     

Diese Seite empfehlen