Lätta hoch 2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 29. August 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ihr kennt mich als immer wieder von der Werbung faszinierten Konsumenten, der aber hin und wieder hartnäckig nachfragt, was mir/uns die Botschaft sagen will (vgl. meine Fragen zum BH-Spot
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=20432

    Und die letzten Tage sehe ich wieder so was, wo ich nicht weiter weiß und hier um Rat bitte:

    Frau im Bett, Gesicht in groß, Kamera fährt zurück und gibt blanke Brüste frei. So weit, so schön, keine Fragen dazu...Kamera fährt Stück weiter zurück und Männerrücken taucht auf. Nun gut. Kamera schwenkt und gibt Blick auf zweiten (!) Mann frei, der geküsst wird...Soll's ja geben.... Abwarten, Fragen kommen gleich. Aber vorher geht der Spot noch weiter.

    Frau erhebt sich und schreitet wie Gott sie schuf zum Kühlschrank und entnimmt diesem eine gekühlte Pappschachtel mit Lätta hoch zwei drin, die sie sich an die erhitzte Wange presst.

    Ende Spot.

    ???????

    Nein, ich will nicht wissen, wie der Kühlschrank heißt und wie das Streichfett heißt, weiß ich auch. Werbung informiert ja schliesslich.

    Aber:

    - kriegen die Jungs was vom Fett ab?
    - wird die Lätta demnächst margarineuntypisch verwendet?
    - fehlen die Jungs nicht beim THW-Einsatz an der Elbe?
    - hoch 2 heißt beide kriegen ihn erst mit Lätta...?
    - wo ist das Brötchen, wenn die Dame nichts anhat?

    Wisst ihr da was?
     
  2. maccie

    maccie New Member

    >auf zweiten (!) Mann frei, der geküsst wird<
    von wem, zweite Frau??

    >die sie sich an die erhitzte Wange presst<
    wieso an die Wange, muß sie diesen Körperteil kühlen?

    >wird die Lätta demnächst margarineuntypisch verwendet?<
    Gleitcreme im Magarinebecher, multifunktionsfood, wer weiß *g*
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nix zweite Frau.

    Wer stellt hier die Fragen? Ich oder du? ;-)
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    @macixus
    hab jetzt 2 Partitionen, bin ich nicht gut ? ;-))
     
  5. caMi

    caMi New Member

    Hätten die Weicheier Butter gegessen und im Kühlschrank gehabt, dann würde die Lady bestimmt nicht so gelangweilt zum Kühlschrank schreiten .

    Ißt Vati viel Butter, wird´s heiß für die Mutter !
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Ein Rechner oder Zwei????*fg*
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    Lieber hochschwanger als niederträchtig :))))
     
  8. Ganimed

    Ganimed New Member

    verratichnicht
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Manche Fragen werfen mehr Fragen auf als sie Antworten erhalten *g*
     
  10. Singer

    Singer Active Member

    Hey, macixus, Du schmeißt aber auch wieder mit Bällen um Dich...

    tststs...

    Als ich die Plakataktion dieser Kampgne in den Straßen sah, dachte ich zuerst, die würden jetzt psychoaktive Yoghurtkulturen unter die Lätta mischen. Den spot kenne ich nicht, da mein Haushalt ja, wie Du weißt, ohne TV auskommt. Aber Deine Beschreibung macht Appetit:

    ad I:

    Die Jungs kriegen nichts vom Fett ab, die haben schon ihr Fett weg (erhitzte Wange).

    ad II:

    Die Lätta war schon immer mehr als eine typische Margarine, Du Schuft.

    ad III:

    Anscheinend steht denen selber das Wasser bis zum Hals.

    ad IV:

    Lätta hoch 2 macht bei zwei Jungs eigentlich viermal Lattä.

    ad V:

    Einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche fassen, soviel steht fest. Aber, Menschenskinder, mein lieber Herr Gemeindeschreiber, Du wirst doch wohl noch wissen, wo bei einer nackten Dame das Brötchen ist, herrgottnochamal!

    Erheitert grüßt

    der Singer
     
  11. maccie

    maccie New Member

    da war doch mal was......*such*
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Ißt Vati viel Butter, wird´s heiß für die Mutter ! <

    Alte Bauernregeln helfen halt immer! :))
     
  13. maccie

    maccie New Member

    Abba ärst angehben *g*
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Du wirst doch wohl noch wissen, wo bei einer nackten Dame das Brötchen ist, herrgottnochamal!<

    Jetzt wo du's sagst....:))
     
  15. Ganimed

    Ganimed New Member

    Kuck doch mal in die *Sterne*
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ganimed, du bist ein Partitions-Fuchs! *g*
     
  17. maccie

    maccie New Member

    Haste Lätta in die Taschen,
    haste immer was zu Vernaschen *lol*
     
  18. Singer

    Singer Active Member

    :))

    Und dabei habe ich garnichts gesagt *schmunzel*

    Weißt Du, was ich jetzt mache? Ich lege mich in meine Hängematte auf den Balkon, schaue in den Himmel und genehmige mir noch ein Kölsch, jawoll. Als Nachttrunk, sozusagen.

    n8
     
  19. Ganimed

    Ganimed New Member

  20. DOH

    DOH New Member

    Harald Schmidt deutete in seiner Show auf die sexuellen Vorlieben der Lätta Dame an. Frei nach dem alten Kalauer: "Willst Du von hinten an die Mutter hilft nur deutsche Markenbutter".

    Das will ich nun nicht weiter ausführen. Ich verstehe das ganze natürlich auch nicht. Komischer Kerl dieser Schmidt ;-)
     

Diese Seite empfehlen