Läuft Adobe CS Premium auf Panther?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomw, 14. Dezember 2003.

  1. tomw

    tomw New Member

    Hallo, weiß schon jemand ob die Adobe Creative Suite auf Panther läuft. Adobe gibt offiziell nur OS 10.2.4–10.2.7 an?:confused:
     
  2. DasBo

    DasBo New Member

    Bei der Launch Tour im Oktober hieß es ganz offiziell (von Adobe und Apple), dass JA - also irritier' mich hier nicht!
     
  3. tomw

    tomw New Member

    Hoffe mal, das du recht hast, mich irritieren eher die Aussagen von Adobe oder Cancom (bei denen wollte ich bestellen) auf der offiziellen Website. Werde aber zudem morgen mal die Hotlines nerven.
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    user in US haben das laufen... müsste hier also auch gehen....

    wann wird denn genau das CS hier ausgeliefert?
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    von den amis liest man aber, dass photoshop cs ziemlich lahm sein soll. man kann aber wohl photoshop 7.0.1 und cs problemlos auf der platte haben, so lange man sie nicht gleichzeitig staten will.
     
  6. Kobold

    Kobold New Member

    also auf meiner pladde tummelt sich auch so ein CS (Photoshop und Illu) ... läufft (auch parallel mit der 7ner-Version). Da ich aber auf meinem Test-Mac nicht produziere, kann ich keine Angaben zur Geschwindigkeit machen.

    Mein System läufft mit 10.3.1
     

Diese Seite empfehlen