Läuft bei Euch Dreamweaver MX 2004 unter X.3.8?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ab, 16. Februar 2005.

  1. ab

    ab New Member

    ... bei mir war mit 10.3.7 Schluss. Jetzt muss ich einzugrenzen versuchen, woran das liegen mag, bevor ich die Platte plätte.

    ab
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich weiß nicht woran es lag oder liegt, aber bei mir lief Dreamweaver auf OS X.irgendwas seit je her nur gähnend langsam. Bei der Eingabe von Text konnte ich zusehen, wie alle (gestoppte) sechs Sekunden ein (1) Buchstabe aufs Dokument gezaubert wurde.
    Insofern würde es mich jetzt überhaupt nicht wundern, wenn gar nix mehr ginge.
     
  3. Wieso soll Dreamweaver und 10.3.7 bzw. 3.8 nicht laufen? Das hat bestimmt nix mit dem OS zu tun. Bei mir läuft Dreamweaver, Flash und Fireworks MX 2004 seit 10.3.5 ohne Probleme (erhielt Panther als 10.3.5, davor lief es sicherlich auch)

    reparier mal Rechte.... hau die ganze Sch**** von der Platte runter, aber auch wirklich alles (im Findersuchfeld Dreamweaver, Macromedia usw eingeben und einfach alls runterhauen - aber vorsicht bei FalshPlayer und Shockwave) und dann installiers neu...
     
  4. @maiden

    hast wohl das Update installiert? Ohne das Update läuft die Studio MX 2004 Software gähnend langsam. Auf der Macromedia wird von 70% Speedgewinn gesprochen...
     

Diese Seite empfehlen