Läuft bei euch Internet ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 23. August 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    MWF ist grottenlahm.
    Andere Seiten werden zumeist überhaupt nicht geladen, weil der Server nicht gefunden wird.

    An mir liegt es nicht.
    Bei meiner Frau mit Cube OS 9 Internet Explorer ist der selbe Ärger.

    Die laufenden Torrents dümpeln auch nur im einstelligen Bereich, nehmen also kaum Kapazität weg.
    Mail ist ok.
     
  2. woscha

    woscha New Member

    ...alles im grünen Bereich.

    (63225 Langen, T-DSL, T-Online, Airport)
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    In Köln alles wie immer.
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Alles bestens.
     
  5. Hansi

    Hansi New Member

    Hi,

    läuft alles super. T-Online ist da ein zuverlässiger
    Partner.

    Gruss
     
  6. disdoph

    disdoph New Member

    Bei mir (Südbayern) ging vor ein paar Tagen gar nix mehr. Support der Telekom (T-DSL) meinte, dass sie Probleme wegen des Virus hätten. DSL-Modem für ca. 5 Minuten vom Strom getrennt, danach gings wieder.

    Tom
     
  7. butega

    butega New Member

  8. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ein bisschen zäh kam es mir heute schon mal vor, aber das kann auch Einbildung sein...

    Frankfurt am Main, T-DSL
     
  9. Ganimed

    Ganimed New Member

    Alles roger hier Houston.
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Hallo Husten, hallo Husten, alles wie immer, ISDN rulez ;-)
     
  11. iX

    iX New Member

    Also ich hab die gewohnten 46kbit/s .... :embar:
     
  12. ihans

    ihans New Member

    Hier ist es auch böse zäh, besonders MACWELT schleicht vor sich hin...:rolleyes:
     
  13. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Kann ich bestätigen, keine Probleme.
     
  14. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    Hier geht DNS nicht, hab nen andern Server eingetragen, jetz gibs keine probleme.
     
  15. apoc7

    apoc7 New Member

    "Mama, 's Internet klemmt" (kennt noch jemand die dicken Kinder aus Landau? :D

    Hier rennt alles wie die Sau... ich kann garnet so schnell gucken, wie das Zeug aufm Bildschirm klatscht - scheint ein lokales Problem zu sein.

    Zieh doch mal in den Süden, wir haben es drauf :embar:
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das war ein lokales Problem am 23.8
    Am 24.8. war alles wieder im Lot. ;-)
     
  17. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Hier in Südbaden läuft alles wie gehabt (ADSL, T-Online, Airport)
     
  18. DasBo

    DasBo New Member

    Dafür brauche ich seit gestern ungefähr dreimal so lange zum Anhänge mailen wie sonst. Laut Auskunft des Providers sind viele Cyber Centers so verwurmt, dass nur noch ein Viertel des Traffic durchpasst
    :eek:
     

Diese Seite empfehlen