Läuft das Programm unter OS X ? Bitte anschauen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 10. Februar 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    könnt ihr mir sagen, ob das Programm unter OS X läuft oder nur unter Classic ?

    In einer Rezension schreibt zwar einer " Jetzt gibt es den Duden endlich für MacOs X "...aber ich kann trotzdem nichts bei der Beschreibung finden und das Icon auf der Schachtel sieht ja eher nach OS 9 aus.

    Duden

    Gruss
     
  2. MIZ

    MIZ New Member

    Das hat mit der "OfficeBibliothek" zu tun, die muss vorher Installiert sein (meine sogar die ist kostenlos), dadurch können auch die alten Bände(Duden, Mayer...) noch verwendet werden.

    Wenn die Ausgabe von 2004 ist, müsste der Duden für OS X bestimmt sein.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. Macmix

    Macmix New Member

  5. mpb

    mpb New Member

    Läuft mittlerweile auch schön stabil!
    Und Du kannst es ohne Ende mit den verschiedensten Nachschlagewerken erweitern: siehe Bild!
     
  6. mpb

    mpb New Member

    :confused:
    Kann ich nicht bestätigen!
    Das ist Quatsch! Siehe Bild!
     

Diese Seite empfehlen