Läuft das Spiel noch auf meinem Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 13. Dezember 2004.

1. macmercy

macmercy New Member

Wer sich diese Frage schon öfter gestellt hat, findet nun eine kleine Hilfe. Zumindest für die Spiele von Aspyr kann man jetzt vorab seine Hardware testen lassen - die haben eine kleine Software geschrieben - den GameAgent, die Eure Hardware checkt und dann mitteilt - lüppt oder lüppt nicht (so gut):

http://www.aspyr.com/games.php/mac/aga/

Für alle, die z.B. wissen wollen: Muss ich mir für Doom3 nun doch einen neuen Rechner anschaffen?

So sieht die Software aus:

2. mausbiber

mausbiber New Member

Ziemlich schlau von aspyr :D

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Geht bei mir irgendwie nicht :angry:

Kalle

4. macmercy

macmercy New Member

Software downloaden und starten - online sollte man auch sein. Lüppt hier prima.

Was funktioniert bei Dir nicht?

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hmm, also es hüpft ziemlich lange und dann ist es mit hüpfen fertig und das war es dann.

Klicke ich dann auf das Programmsymbol wird auch oben links gar nicht der Programmname angezeigt, als ob es hängt.

Und es hüpft mir eindeutig auch zulange...

Gruß
    Kalle

6. mausbiber

mausbiber New Member

Bei mir läuft es gut.

7. Raphi

Raphi New Member

Die ganz andere Frage ist aber, ob die "Analyse" so stimmt:

z.B. lautet das Ergebnis für "Command & Conquer - Generals" auf meinem iBook 1.2 Ghz, ATI Radeon 9200 mit 32 MB, 768 Ram:
    Will run well

Das ist aber leider definitiv nicht der Fall! Zumindest nicht bei der Demo-Version und was ich sonst so im Forum darüber gelesen habe.
    Es läuft zu langsam - und das in unterster Videoauflösung. (habe allerdings auch nur die Demoversion testen können).

Fazit:
    Sind die Ergebnisse etwa "geschönt", um mehr Spiele zu verkaufen?

8. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Gute Idee das Ding

(bis auf Doom3 GRUMMEL;( ;( ;( )

9. macmercy

macmercy New Member

Die neue Version 1.0.1 ist raus:

http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=18466

This version adds several updates, including detecting a broader range of video cards, fixing bugs on Macs with multiple video cards, and a new help system that answers many of users' most frequently asked questions about Game Agent.

Nur so als Info...

Diese Seite empfehlen