läuft das unter 10.2.4? DRINGEND!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von typneun, 11. März 2003.

  1. typneun

    typneun New Member

  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Diese läuft zumindest am Titanium 400 eines Kollegen unter 10.2.3 warum sollte es also nicht bei Dir laufen ?

    Gruß

    MacELCH
     
  3. typneun

    typneun New Member

    1:0 für positiv!

    danke für info! :)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ti ist längst out. Inzwischen ist Alu in.

    Alu-Trabbi, Alu-Paddel, Alu-ELCH etc.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    > Floppy Drive Titanium

    Was für ein Name! Die Marketingleute hängen aber auch überall ein Titanium dran, damit es sich besser anhört.

    Würde es die DDR noch geben, käme jetzt vermutlich ein Trabant 601 Titanium auf den Markt.
    ;)
     
  6. typneun

    typneun New Member

  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Was soll der Alu-ELCH da ?

    Gruß

    MacELCH
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich dachte, dein Alu17 kommt demnächst, da würde das doch gut passen. Und ein Horngeweih hat doch inzwischen jeder beliebige TundraRUMSTROMER.

    Ausserdem: wer wollte nicht zum Fortschrittsteil der Menschheit gehören (vgl. olis Link!)?
     
  11. typneun

    typneun New Member

    AUS: könnten wir alle wieder mal zum punkt kommen????? ;-)

    danke... wollte eigentlich wissen, ob das teil auf 10.2.4 läuft... erfahrungen?
     
  12. typneun

    typneun New Member

    AUS: könnten wir alle wieder mal zum punkt kommen????? ;-)

    danke... wollte eigentlich wissen, ob das teil auf 10.2.4 läuft... erfahrungen?
     

Diese Seite empfehlen