1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Läuft der Lidl Scanner unter X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmiguel, 25. September 2002.

  1. macmiguel

    macmiguel New Member

  2. macmiguel

    macmiguel New Member

  3. zeko

    zeko New Member

    Ich hab den 4700 - der hat was ich weiss eine grössere Auflösung. Wurde damals in der Macwelt mit der besten Foto-Scann-Wiedergabe getestet. Deshalb hab ich ihn auch gekauft.
    Demnächst sollten endlich auch die MacOS X ScanWizard Versionen erscheinen.
     
  4. macmiguel

    macmiguel New Member

    Plug & Play kann man vergessen?
    Gruß
    m
     
  5. zeko

    zeko New Member

    Derzeit noch,... evtl. ändert sich das, sobald die Treiber für das X fertig sind.
    Solten ja nächsten Monat verfügbar sein.
    Schau halt mal auf die Produkt-Homepage.
    http://www.microtek.com/
     
  6. zeko

    zeko New Member

Diese Seite empfehlen