Läuft Freenet bei euch auch so langsam?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Skaarj, 12. Dezember 2000.

  1. Skaarj

    Skaarj New Member

    Hallo liebe Mac User,
    Seit einer Woche werden eMails extrem langsam empfangen und gesendet, wenn ich über Freenet ins Netz gehe.
    Über otelo klappt es hingegen in gewohnter Geschwindigkeit.
    Ist euch das auch schon aufgefallen?

    Schöne Grüße

    Skaarj
     
  2. Piranha

    Piranha New Member

    Hi Skaarj !

    Ich habe das selbe Problem mit dem Mail abrufen. Outlook zeigt mir oft Fehlermeldungen... Ein Tipp wäre, es mal direkt über die Freenet Homepage zu versuchen. Hab ich selber noch nicht probiert, da mir das zu aufwendig ist... !

    Hoffen wir auf Besserung...

    gruß
    Piranha
     
  3. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    s nicht gemerkt und eine neue URL eintippte, z.B. www.macwelt.de, dann kam diese grässliche Neon-FreeNet Seite (da es ja in dem Moment ja die ERSTE war) und ich kam nicht mehr auf die gewünschte URL bis ich den Cache komplett gelöscht hab, da sonst der Browser immer für (im Beispiel) MacWelt die FREENET Seite aufrief... bis ich DA drauf kam, grrrrrrr...

    Meiner Meinung nach haben die auch nicht die Preise (und scheinbar Service!) die eine solche quasi Indoktrination gerechtfertigen. Da gibt's gleich teurere bzw. gar preiswertere... (und deine FreeNet Mail kannste von JEDEM Provider abrufen und senden)

    ... wollt ich nur mal loswerden. 8)
     

Diese Seite empfehlen