Läuft iMovie 3.0.3 wirklich so gut???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 4. Juni 2003.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Hallo Leute,

    ich habe mir gerade iMovie 3.0.3 runtergeladen und der erste Eindruck ist wirklich gut. Ich habe ein Paar Efekte (Clip rückwärts laufen lassen, etc.) ausprobiert und alles hat funktioniert - heureka!!!!! Wie sind Eure Erfahrungen?

    Gruß

    Thorsten
     
  2. karli

    karli New Member

    Hallo

    Also bei mir läufts bis jetzt auch sehr gut.
     
  3. artvandeley

    artvandeley New Member

    Mein Gott, das läßt ja hoffen....
    Sollte ichs wirklich nochmal wagen?*systembackupmach*

    Grüße

    art
     
  4. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hallo,

    ist denn die Geschwindigkeit wieder annehmbarer geworden; auf dem Cube 450 (1,5 GB RAM) war die 3.0 grässlich langsam; außerdem wurden alle Clips statt mit dem Aufnahmedatum mit dem aktuellen Datum importiert.

    Das war mein Grund, wieder zu iMovie 2 zurückzukehren; hätte aber gern einige der neuen Effekte.

    Ist das jetzt geändert worden?

    Viele Grüße. Dirk ;-)
     
  5. naklar

    naklar New Member

    genau! es läuft viel besser! :D
    all die kleinen probleme wie cliprichtung, geschwindigkeit und soundprobleme sind wech...!!

    gruss naklar
     
  6. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Absolut Top,sogar die Vorschau für Effekte läuft wieder wie in Version 2
     
  7. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Was mir aufgefallen ist:

    - Vorschau: schnell (wie unter iMovie2)
    - Titel: fehlerfrei
    - mp3-Einbindung: Lautstärkeanpassungen werden in exportierten QT-Movie übernommen
    - Import von Musikstücken geht schneller
    - Insgesamt reagiert das Programm schneller

    Erster Eindruck: Fast so gut wie iMovie 2 unter OS 9 (Classic kommt mir trotzdem nicht mehr auf den Mac...)

    Ciao
    Napfekarl
     

Diese Seite empfehlen