Läuft, läuft nicht, läuft, läuft nicht...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 28. April 2005.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Die Franzosen waren fleißig und haben schon mal getestet, welche Programme unter Tiger laufen - und welche nicht:

    http://www.cuk.ch/articles.php?unique=586

    Unangenehm, daß Toast 6.0.9 nicht unter Tiger laufen soll. Na, da wird ja dann bald ein Update folgen...

    Keine Ahnung, ob das alles so stimmt - aber ein kleiner Anhalt vielleicht. Der Tester hat anscheinend nicht die finale Tiger-Version zur Hand gehabt, sondern Build 8425 - es muss also nicht stimmen.
     
  2. stefan

    stefan New Member

    das mit toast finde ich bei der entwicklungszeit von tiger sehr seltsam. pennen die denn alle bei roxio, dass die es zum erscheinen von tiger nicht auf die kette kriegen, eine ihrer standard-applikation für den mac anzupassen.

    s
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  4. stefan

    stefan New Member

    morgen wissen wir mehr. alles wird gut.


    s
     
  5. xanu

    xanu New Member

    Da sind alles Gerüchte!
    Toast 6.09 läuft, habe es selber gesehen. Mit Tiger!
    Wurde getestet. Aber ihr werdet ja sehen...
     
  6. etnies

    etnies New Member

    Hallo Leute

    Hab eben den Tiger installiert.... der TNT Kurier war schnell, ich hab die Software ja schon einen Tag vor dem Start... funktioniert alles einwandfrei, sogar Tools wie Fruitmenue oder WindowshadeX (die damals beim Panther-Update den Geist aufgaben....)... hab ja mit allem gerechnet, aber eben: cool, frisch und genial!
     
  7. marc12353

    marc12353 New Member

    illustrator auch? Die Franzosen schreiben, es geht nicht.
     
  8. etnies

    etnies New Member

    ja, auch illustrator (cs 11.0) läuft problemlos... wie gesagt, hab noch nichts entdeckt, das nicht laufen würde... nur spotlite ist n bisschen lahm.... da hat mir das alte "apfel F" besser gefallen...
     
  9. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Bei mir ist er doch schon!

    Alles läuft. Scanner, alle Drucker, Wacom Tablet. Nur:
    GraphicConverter (Bundle Version aus 10.3.7, mit dem PowerMac G5 im letzten September ausgeliefert) geht nicht mehr. Lemke wird das Krallhändchen machen wollen:)
     
  10. etnies

    etnies New Member

    hm.. grafikkonverter läuft bei mir... sowohl 5.5 wie auch die neueste version 5.6.... (erhältlich, ohne dass lemke s'krallhändchen macht.. :))... hab allerdings mal eine lizenz gekauft vor jahren, ist nicht die gebundelte version... aber das geht ja vielleicht mit der auch...?

    wie auch immer.. tiger macht spass, aber trotzdem geh ich jetzt pennen.. hab ja heute schon erlebt, worauf sich die meisten für morgen freuen (oder in nem shop schlange stehen müssen...) :)
     
  11. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich schrieb ja auch „offiziell”. Und das ist erst morgen. ;)
    Aber es handelt sich in den französischen Foren wohl auch gar nicht um die endgültige Fassung des Tigers, sondern um eine ältere Dev.-Version.
    Ist also abwarten angesagt, oder noch besser, du testest es gleich mal. :)

    micha
     

Diese Seite empfehlen