läuft Photoshop CS mit Visual PC 7 Win Xp

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bernd-2, 31. März 2005.

  1. bernd-2

    bernd-2 New Member

    Hallo,
    mich würde interessieren, ob jemand schon Erfahrung mit MS Visual PC 7 (oder 6) hat. Könnte man dort unter Windows Xp Prof Photoshop CS ausführen ohne Ruckeln?

    Ich habe einen iMac G5 (1,6 Ghz, 768 MB Arbeisspeicher).

    Gruß Bernd
     
  2. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Laufen wird es wohl, aber ich wüßte nicht, warum man sich ein Programm, dass es nativ auch für Mac OS X gibt, unter einem Emulator antun soll :confused:
     
  3. bernd-2

    bernd-2 New Member

    ich Photoshop CS nur für Windows und bin dabei zu überlegen ob ich meinen Win-Rechner wegwerfen soll
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Es wird ruckeln.
    Gerade PS ist extrem ressourcenhungrig.
    Aber frag doch mal bei Adobe nach einem Crossgrade...
     
  5. bernd-2

    bernd-2 New Member

    Gute Idee, das werde ich machen.
     

Diese Seite empfehlen