läuft PS elements 2 mit dem 10er System? nicht classic?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von phoenix, 29. Juni 2005.

  1. phoenix

    phoenix New Member

    das war´s schon.
    danke!
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  3. phoenix

    phoenix New Member

    danke!!!
    lass dir den kaffee schmecken - oder besser den eiskaffee :)
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Jau mach ich, hab meinen Pott gerade wieder aufgefüllt. :) Das sollte für die nächsten 10 Minuten reichen. :embar:

    micha
     
  5. hab das 2er auch unter 10.3 am laufen gehabt

    nun hab ich leider die 3er version, leider deshalb, da ich es gleich 2x hab, dank meiner frau, die wollt mir überraschen, habs inzwischen aber auch gekauft gehabt

    wer also die PS Elements 3.0 für 25,- will (nur CD), maile mir

    .
     
  6. Dagmar

    Dagmar New Member

    Hallo Bulldog,

    ich wäre daran interessiert, wenn Du es verkaufen möchtest!

    Bis jetzt habe ich mit Photoshop 5.5. auf Classic gearbeitet, dabei überlege ich schon lange ob ich mir PS Elements zu legen sollte.

    Ich hatte bis vor kurzem noch die Demo Version draufgehabt!

    Ich hoffe ich höre etwas von Dir

    Dagmar
     

Diese Seite empfehlen