Lahme Flash-Seiten unter Mac OS

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Manitou, 1. Dezember 2002.

  1. Manitou

    Manitou New Member

    Hi,

    wir (Werbeagentur) bauen gerade an unserer neuen Website (Flash 6). Die Seite wird unter Windows sehr schnell und flüssig angezeigt, vor allem die Animationen laufen sehr flott. Dabei benötigt man unter Windows noch nicht einmal einen besonders schnellen Webzugang.

    Nun mein Problem: unter jeder Version von Mac OS (8, 9, X) läuft dieselbe Seite viel langsamer und ruckeliger (und das mit einer 2,3 MBit-Leitung). Ich finde es irgendwie "doof", dass ich mir meine eigene Website nicht vernünftig ansehen kann.

    Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

    Dank & Gruß,
    Manitou
     
  2. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    is mir auch schon unter 10.2.2 chimera 0.6 aufgefallen, teilweise kann man echt nich mehr den kram ankucken weils zu ätzend is !
     
  3. uerland

    uerland New Member

    Gibts leider keine Lösung für. Flash wird mit Windows einfach besser/schneller dargestellt.
     

Diese Seite empfehlen