lahme Maus.....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MR2, 22. Juni 2001.

  1. MR2

    MR2 New Member

    Gibt´s irgendeine Möglichkeit, der MacMaus zu mehr Speed zu verhelfen?
    Hatte vorher meine Microsoft Maus installiert und konnte mit Hilfe der Treibersoftware den Speed erhöhen....da ich aber keine Lust habe, diese Maus immer umzustecken (Mac<->PC) würde ich nun gerne wieder die MacMaus verwenden......nur wie erhöhe ich die Zeigergeschwindigkeit.....habe in der Software bereits auf die schnellste Stufe gestellt, aber ich muss trotzdem noch den halben Schreibtisch leerräumen... ;o)

    Irgendwelche Tipps?

    Dank im Voraus....Gruß MR2
     
  2. DualDis

    DualDis New Member

    .. Kontrollfeld "Maus" -> Zeigergeschwindigkeit....?
     
  3. MR2

    MR2 New Member

    ....das ist mir schon klar......nur leider ist die maximale einstellung immernoch zu langsam....
    Gibt´s vielleicht irgendwelche alternativen treiber?
     
  4. MR2

    MR2 New Member

    ....irgendjemand hat doch sicherlich noch eine idee??!!
     
  5. rehkot

    rehkot New Member

    Treibersoftware von der alten Maus runter!
     

Diese Seite empfehlen