Lahmendes InDesign !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pat612, 3. Juli 2003.

  1. pat612

    pat612 New Member

    mir reichts, bin zwar überzeugter ID-user aber das programmverhalten nervt total. habe sogar system inkl. aller programme neu installiert. anfangs war ID speziell beim öffnen von seiten spürbar schneller als vorher. mittlerweile ist es noch langsamer geworden als vorher ! beim öffnen von seiten und beim tasking von z. b. browserseite auf eine geöffnete ID-seite dreht sich nervend lang das bunte rad. hat jemand dazu eine idee ??? ach ja, version 2.02
     
  2. rmg

    rmg New Member

    was für einen rechner hast du ?
     
  3. pat612

    pat612 New Member

    einen 867 dual, 768 MB, 10.2.6
     
  4. turi

    turi New Member

    Bei mir läuft ID einigermassen hurtig.
    Arbeite eben noch unter OS 9.2.

    Hihi.
     

Diese Seite empfehlen