Lahmer Firefox... ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 23. Mai 2005.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hallo Forum,

    Irgendetwas bremst hier den Firefox aus. Hier auf den MacWelt seiten braucht er zwischen 1. und 2. Minuten für einen Seitenwechsel ? ! Das Ding dreht und dreht. Cache habe ich gelöscht. Ein YellowDog Download läuft noch im Hintergrund. Aber nur mit 10 kb. Eher weniger...

    Habt Ihr eine Idee ? :confused:

    Lefty
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Nur im Forum oder auch auf anderen seiten ?
    Ich hab die letzten Tage auch extreme performance einbrüche ... aber nur hier im forum. - im hintergrund lief noch ein FTP upload.
    Wenns nur hier so ist - dann kannst du es beruhigt auf die grottig optimierte Forensoftware oder den server schieben :)
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hallo Kawi,

    ne Du. Er schleicht auf allen Seiten so. Beispiel Ebay. Mindestens zwei Minuten pro Seite. Mindestens !
    Und noch eine Kuriosität seit 10.4 vom Firefox :
    Er leitet mich nicht mehr auf die Seite "Audio & HiFi". Statt dessen bekomme ich dieses Bild kurz zu sehen. Siehe unten. Dann leitet er mich automatisch auf die Seite "Verkaufen" um und will meine Anmeldedaten ? ? ?
    Backe ne...
    Werde mal den Camino aktivieren. Obwohl ich mich wegen der schönen Flavicon Darstellung endgültig für den Firefox entschieden habe. Auch weil der Fox gerade bei Ebay mich da wieder hinführt wo ich war bevor ich mir ein Artikel näher angeschaut habe. Der Camino schickt mich wieder auf Anfang. Da kommst Du aus dem scrollen nicht raus...

    Lefty
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hm.
    Bin ich der einzigste wo er humpelt ? ? ?

    :confused:

    :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen