Lahmer Macwelt-Download

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmacfriend, 13. April 2004.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Bin zur Zeit per DSL mit OS 9.1 und IE unterwegs. Das Aufrufen von Web-Seiten läuft schnell, wie man das von DSL kennt. Sobald ich aber eine Macwelt-Seite aufrufe, geht`s nur mit 10-50 kbit/s weiter.

    Woran könnt`s liegen? Den Cache hab` ich schon gelöscht.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Irgendwas ist der Bartlose wieder am rumschrauben (nein, ich habe NICHT murksen gesagt!). Bei mir lädt das Forum auch wie ein Zweitakter. ;(
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Dito bei mir. Was er wohl wieder nettes zu schrauben hat? :rolleyes:

    gruß
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    er balken wird entfernt.
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    *grins*

    Er wird ihn wohl eher augenfeundlich grün und blinkend machen. :D

    gruß
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hier schonmal die Beta-Version!
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @macixus + graphitto

    Seid herzlich bedankt für die beruhigenden Antworten. Ich hatte schon an meinem bißchen Verstand gezweifelt. :embar:


    @ RaMa

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)


    @ Schrauber-Trupp

    Kleine Tipp und kleine Bitte: Falls die Vermutungen stimmen und ihr es uns gerade noch gemütlicher einrichtet und für RaMA einen extrafetten, gallegrünen 10cm-Balken konzipiert, wäre es eigentlich eine praktische Sache, mit einer kurzen Info beim nächsten Mal auf anstehende Bastelarbeiten hinzuweisen. Meine Valiumvorräte hielten so glatt bis Weihnachten. :klimper:
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hoffentlich ist beim Entfernen des Eis aus dem Logo nicht der Schmiedehammer entglitten und....


    ...welch furchtbarer Gedanke.... :embar:
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    ...jetzt sitzt der Bartlose in der Eierpfütze und kommt nicht mehr hoch. :D

    @Macci
    Der ist ja noch gar nix. Schau mal hier:

    gruß
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    @graphitto:

    So sieht ein ordentlicher Button aus!
     
  11. Franzerl

    Franzerl New Member

    Der rote Balken kommt weg!
    Dafür wird ein schönes transparentes Zählwerk konfiguriert. Extra für mich!
    Auch Herr Wagner hat eins!
     
  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    AAAHHHHHHH!!!!!!!! HILFÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!! NIMM IHN WEG!!!!!!!!!!!! DU HAST GEWONNEN!!!!!!!!!!!

    :D

    gruß
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Macci, alles eine Frage der Bantbreite. :D
     
  14. kawi

    kawi Revolution 666

  15. kawi

    kawi Revolution 666

    *LOL Zitat: ICH Habe jetzt auch FRAMES! Viele Meinten Seite wird übersichter so! Finde ich auch! SUPPPPER

    realsatire pur. Aber die buttons sind wirklich schön :)
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Was haltet ihr eigentlich davon, wenn Franzerl künftig das gesamte Webdesign für die Macwelt fertigt? Ich sach nur: BUNT IST GEIIIIL ... *helmaufsetz* :D

    Hier eine erste wunderschöne Werkprobe. :klimper:
     
  17. graphitto

    graphitto Wanderer

    Jajaja, will haben!

    @Forumsmassa
    Bitte unbedingt so einen Buntiklicki-Style einbauen.

    :D :D :D

    gruß
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    :D

    Das wäre schon einen Extrathread oder einen Wettbewerb im SchwallinsAllbrett wert!

    :D
     
  19. Franzerl

    Franzerl New Member

    macixus, wunderschön...aber es fehlt immer noch das Zählwerk!
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Vom lieben Macmacfriend für den lieben Franzerl ein selbst geschnitztes Zählwerk. :klimper:
     

Diese Seite empfehlen