lahmer Systemstart

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von abc, 20. Februar 2002.

  1. abc

    abc New Member

    hallo,

    Wenn mein rechner mit OS X startet, sehe ich nach dem Startton 1min lang dieses Mac symbol in der Mitte des Bildschirms bevor dann der eigentliche Systemstart beginnt. Dieser ist nach wenigen Sekunden abgeschlossen. Ist das normal, gehts nicht schneller? OS 9 startet 2x so schnell! (mein mac ist ein g4/733/384MB)

    Gruss, abc
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    nein, das ist eigentlich nicht normal ... *grübel* - hing der rechner mal in einem Netzwerk?
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Was hast du unter X als Startvolume ausgewählt?
     
  4. cyberted

    cyberted New Member

    ich hab das problem auch - allerdings warte ich ca. 4 min. auf mein benutzer anmeldefenster - hänge an einem nt-netz und arbeite am g4 733 ; ps: zu hasu am imac ohne netzwerk dauert der start nicht mal ne minute!

    weiß wer rat?

    gruß
    ct
     
  5. abc

    abc New Member

    @ughugh

    Der mac hing nie an einem netzwerk

    @Macci

    Ich habe 3 Partitionen; X, 9 und daten. Als Startvolume habe ich X ausgewählt.

    Gruss, abc
     

Diese Seite empfehlen